Dienstag, 15. Oktober 2019

szenesoundsRADIO 331 mit PUGSLEY BUZZARD und KRACH & STILLE

Hallo liebe Freunde des szenesounds
Am nächsten Donnerstag, 17.10.2019 von 15-16 Uhr bei ALEX Berlin auf UKW 91.0, im Kabel auf 92,6 MhZ. und im Livestream auf www.alex-berlin.de/radio läuft wieder die aktuelle Ausgabe vom szenesoundsRADIO mit Bandinterviews und Szenenews. Diesmal mit PUGSLEY BUZZARD (New Orleans Voodoo Boogie aus Australien) live im Studio und KRACH & STILLE (Rock/Pop aus Jena) live am Telefon.

Pugsley ist Musiker, Schauspieler, Fernsehkoch und liebenswerter Grizzly mit Hut. Diesen Mann aus Down Under sollte man nicht verpassen! Eine Mischung aus Doctor John und Tom Waits. Der coolste Pianospieler Australiens mit dem witzigen Namen Pugsley Buzzard kommt nach Europa. Mit seinem Barrelhouse Piano-Stil und seiner ungewöhnlich rauchigen Stimme spielt er in kleiner Besetzung den großen New Orleans Sound aus der Zeit der Daddys, Dandies, Girlies und sexy Mamas. Seine Musik bezeichnet er selbst als New Orleans Voodoo Boogie.

Ein guter Anfang braucht vor allem Begeisterung. KRACH & STILLE sind fünf Musiker, die sich lange kennen... Sehr lange... Seit etlichen Jahren. Schon so lange ist da dauernd ein anderes Riff, eine andere Zeile und stetig neue Songs. Einerseits ganz viel Krach und andererseits ganz im Stillen. Stille ist ja ganz nett. Aber da ist auch so viel Bock, miteinander Musik zu machen! Da ist so viel Bock Menschen zu berühren und da sind auch noch so viele Songs, die jetzt raus wollen und raus müssen, so dass der Krach für sie der einzig logische Weg ist. Egal was da kommt, denn alles passiert wenn es passiert. KRACH & STILLE, das ist deutschsprachige Gitarrenmusik mit Texten die man ihnen ruhig glauben kann. Also Alle auf Start und Schluss ist erst wenn`s nichts mehr zu sagen gibt. Und live am Telefon in Jena ist am Donnerstag der Sänger Carsten Schlegel.

let there be rock
FunThomas

----------------------------------------------------------------------------

NÄCHSTE SENDUNG:

Ausgabe Nr. 331
Donnerstag, 17.10.2019 von 15-16 Uhr

FREQUENZEN:

bei ALEX Berlin auf UKW 91.0 und im Kabel auf 92.6 MHZ.
Livestream: www.alex-berlin.de/radio

INTERVIEWS:

PUGSLEY BUZZARD - New Orleans Voodoo Boogie aus Australien live im Studio
www.pugsleybuzzard.com
KRACH & STILLE - Rock/Pop aus Jena live am Telefon
www.krachundstille.com



Keine Kommentare: