Dienstag, 6. März 2018

szenesoundsRADIO 289 mit KATSCHI & MYARMS

Hallo liebe Freunde des szenesounds
Am nächsten Donnerstag, dem 08. März läuft von 15-16 Uhr bei ALEX Berlin auf UKW 91.0, im Kabel auf 92,6 MhZ. und im Livestream auf www.alex-berlin.de/radio wieder die aktuelle Ausgabe vom szenesoundsRADIO mit aktuellen Bandinterviews und Szenenews. Diesmal mit den Bands KATSCHI (Punk aus Berli) und MYARMS (Rock aus Berlin) live unplugged im Studio.

KATSCHI sind vier Kinder Westberlins, aufgewachsen im Schatten der Hochhäuser und mit Punkrock im Ohr. Befreundet schon lange, bevor der antifaschistische Schutzwall das Zeitliche segnete. Verzerrte Gitarren, Midtempo-Beats, Melodien, deutsche Texte ohne Betroffenheitsgejammer, denn sie glauben noch immer daran, dass man mit Gitarre-Schlagzeug-Bass-Gesang die Welt nicht unbedingt besser, aber erträglicher machen kann.

MYARMS ist eine junge Band, die 2014 aus dem Trott und Glanz Berlins erwachte. Angetrieben durch Spaß und Freude an der Musik begeistern Sie Publikum und Zuhörer. Ihr drückender, melodischer Rocksound verbindet sich mit der klaren Stimme von Sängerin Mai und behandelt so unterschiedlichste Probleme im Alltag und Leben. Bisher konnten diese fünf schon öfters ihr Können mit Erfolgen in Newcomer-Contests unter Beweis stellen. Gerade ihre energiegeladene Live-Performance ist für Zuschauer aller Musikgenres sehenswert. Mit dem Willen und ihrem Ziel vor Augen wollen Sie ihr Feuer komplett entfachen!

Zwischendurch und mittendrin hört Ihr wieder aktuelle Mugge, die von einigen Agenturen ständig beim szenesoundsRADIO einschlägt.

lasst es rocken
FunThomas

----------------------------------------------------------------------------

NÄCHSTE SENDUNG:

Ausgabe Nr. 289
Donnerstag, 08.03.2018 von 15-16 Uhr

FREQUENZEN:

bei ALEX Berlin auf UKW 91.0 und im Kabel auf 92.6 MHZ.
Livestream: www.alex-berlin.de/radio

INTERVIEWS:

KATSCHI - Punk aus Berlin - live unplugged im Studio
www.katschi-band.de
MYARMS - Rock aus Berlin - live unplugged im Studio
www.facebook.com/MyArms



Keine Kommentare: