Freitag, 3. Juli 2009

nächste Sendung am 06.07. mit SUSIUS und CASEY STONE

Hallo liebe Freunde des szenesounds
Am nächsten Montach isses wieder mal soweit. Ab 21 Uhr wird auf der Berliner Frequenz 97,2 Mhz. wieder das szenesoundsRADIO intoniert. Mit Interviews ins rechte Licht gerückt werden dabei diesmal die Bands SUSIUS aus Berlin und CASEY STONE aus Luckywood (Luckenwalde). Beide Bands haben beim Berliner Emergenza-Semifinale durch die Handabstimmungen zwar völlich verkackt, waren für mich aber die besten an den jeweiligen Abenden.

Desweiteren gibt es noch ein kurzes Telefoninterview zum Thema "RAW versus ASTRA".
Am Mi, 22. April 2009 eröffnete das "ASTRA Kulturhaus" auf dem Gelände der RAW-Tempel e.V. in der Revaler Strasse 99 in 10245 Berlin seine Pforten. Anfangs gab es zwar noch einige Querelen mit den bisherigen Betreibern des ehemaligen Geländes vom "Reichsbahn-Ausbesserungswerk" der DDR, der Streit hat sich nun aber wieder gelegt. Mikado, eine der Gründungsmitgliederinnen der RAW-Tempel e.V., wird mir in dieser Sendung Rede und Antwort zur aktuellen Lage stehen.

Konzert-Tip:
10. und 11. Juli 2009 jeweils von 19-01 Uhr
EMERGENZA - Berlin und Deutschlandfinale
www.hooolp.com/de/event/detail/21997_de
www.hooolp.com/de/event/detail/21998_de

lasst es rocken
FunThomas

*********************************************************************

NÄCHSTE SENDUNG:

Ausgabe Nr.66
Mo, 06.07.2009 von 21-22 Uhr auf ALEX - Offener Kanal Berlin

FREQUENZEN:

ALEX - Offener Kanal Berlin
www.alex-berlin.de
UKW Berlin: 97,2 MHz. Kabel Deutschland Berlin: 92,6 MHz.
Livestream worldwide: www.alex-berlin.de/radio/livestream

INTERVIEWS:

SUSIUS, Funk/Soul/Hip Hop aus Berlin, live im Studio
www.myspace.com/susius, www.susius.de
CASEY STONE, Bluesrock aus Luckenwalde, live im Studio
www.myspace.com/caseystoneband
+ Telefongespräch mit Mikado zum Thema: "RAW versus ASTRA"
www.raw-tempel.de, www.astra-berlin.de

SETLIST:

1. BUSDRIVER - Me Time www.myspace.com/busdriver
2. SUSIUS - Alles muss raus www.myspace.com/susius
3. SUSIUS Feat. P.R. Kantate - Susius, oh Susius www.myspace.com/susius
4. SUSIUS - Rampensau www.myspace.com/susius
5. BLEIBENDE SCHÄDEN - Haifischzahn www.myspace.com/bleibendeschaeden
6. CASEY STONE - Earth www.myspace.com/caseystoneband
7. CASEY STONE - Connection www.myspace.com/caseystoneband
8. BEATSTEAKS feat. Dendemann - Wer A sagt muss auch B zahlen www.myspace.com/beatsteaks

Keine Kommentare: