Mittwoch, 24. Juni 2009

Sendung vom 22.06. mit JUNKTION und FROSTBRAND

Hallo liebe Freunde des szenesounds
Vorgestern, am 22.06. lief wieder das szenesoundsRADIO, zum zweiten mal im neuen Format bei "ALEX - Offener Kanal Berlin". Wie immer auch wieder mit Undergroundkultur pur, direkt von der Szene über den Bauch ins Hirn und hart an der Grenze zum Wahnsinn.

Zu Gast war diesmal die Jazz-Funk Band JUNKTION aus Berlin, u.a. gleich am Anfang mit einem Unplugged-Stück namens "Berlin". Desweiteren gaben mir noch die Industrial-Rocker von FROSTBRAND aus Neuruppin, welche extra 90 min. aus ihrem Ort ins Studio gekommen sind, die Ehre. Beide Bands hatte ich im Mai beim Berliner Semifinale des Emergenza Bandwettbewerbs im SO36 kennengelernt und sie sind mir dort äußerst positiv aufgefallen.
Fortsetzung folgt ...

Interview mit JUNKTION vom 22.06.09, live und unplugged im Studio | 10:43 min.
http://szenesoundsradio.podspot.de/post/interview-mit-junktion
www.freie-radios.net/portal/content.php?id=28716



Interview mit FROSTBRAND vom 22.06.09, live im Studio | 11:10 min.
http://szenesoundsradio.podspot.de/post/interview-mit-frostbrand
www.freie-radios.net/portal/content.php?id=28717



komplette Sendung vom 22.06.09 als Real Audio| 57:15 min.
www.szenesounds.de/AUDIO/szenesoundsradio-65-220609.rm

SETLIST vom 22.06.09

1. THE RUMOURS - Change your ways | Debüt-Album wird im August produziert, www.myspace.com/therumoursmusic
2. JUNKTION - Berlin | live unplugged, www.myspace.com/pussyjunk
3. JUNKTION - Temptation | VÖ: 2008, www.myspace.com/pussyjunk
4. SMOKE BLOW - Am Strand | VÖ: 2008, www.myspace.com/smokeblow
5. PORTUGAL. THE MAN - The Sun | vom Album "The Satanic Satanist", VÖ: 17.07.2009, www.myspace.com/portugaltheman
6. FROSTBRAND - Braindead | 2008, www.myspace.com/frostbrand
7. FROSTBRAND - This Nightmare | live 2009 im Lido, www.myspace.com/frostbrand
8. SSUTED VIBEZ - Spielt mich im Radio | VÖ: 2009, www.myspace.com/ssutedvibezmusic

beste Grüße
Fun Thomas

*********************************************************************

NÄCHSTE SENDUNG:

Ausgabe Nr.66
Mo, 06.07.2009 von 21-22 Uhr auf ALEX - Offener Kanal Berlin

FREQUENZEN:

ALEX - Offener Kanal Berlin
www.alex-berlin.de
UKW Berlin: 97,2 MHz. Kabel Deutschland Berlin: 92,6 MHz.
Livestream worldwide: www.alex-berlin.de/radio/livestream

BANDINTERVIEWS:

SUSIUS, Hip Hop aus Berlin, live im Studio
http://www.myspace.com/susius, http://www.susius.de
CASEY STONE, Bluesrock aus Luckenwalde, live im Studio
www.myspace.com/caseystoneband
+ Telefongespräch mit Mikado zum Thema: "RAW versus ASTRA"
www.raw-tempel.de

Keine Kommentare: