Dienstag, 16. Juni 2015

szenesoundsRADIO Ausgabe 220 mit DIE ZOOLOGEN & KARAT

Hallo liebe Freunde des szenesounds
Am Donnerstag, 18. Juni läuft von 16-17 Uhr bei ALEX in Berlin auf UKW 88,4 MHz., in Potsdam auf UKW 90,7 MHz. und im Livestream auf www.88vier.de wieder das szenesoundsRADIO mit aktuellen Bandinterviews und Szenenews. Diesmal mit DIE ZOOLOGEN (Neukölln-Pop aus Berlin) live unplugged im Studio und einer Intrerviewaufzeichnung mit KARAT (Ostrock aus Berlin) vom 27.05.2015 im "Cafe Zweiblum" in Berlin-Wilhelmshagen.

Basierend auf den Erfahrungen des Sängers Frank Schröder im Affengehege des Berliner Zoo's präsentieren DIE ZOOLOGEN animalischen Neukölln-Pop! Am 04. Juni wurde seit 1996 ihr mittlerweile achtes Album "Hot, hot, hot Seniorenrock" veröffentlicht und nach 2002 sind sie nun zum zweiten mal im szenesounds-Zoo zu Gast.

KARAT ist eine 1975 gegründete Band aus Berlin, die zu den erfolgreichsten in der DDR gehörte und mit deutschsprachiger Rockmusik bis heute erfolgreich ist. Bekanntestes Lied der Band ist Über sieben Brücken mußt du gehn. Am 20. Juni feiern sie in der Berliner Waldbühne ihr 40 jähriges Bandjubiläum und aus diesem Anlass hab ich mich am 27. Mai mit zwei von ihnen zum Interview getroffen. Herausgekommen ist ein sehr interessantes Interview mit dem Sänger Claudius Dreilich und dem Bassisten Christian Liebig.

Zwischendurch und mittendrin hört Ihr wieder Mugge, die von einigen Agenturen ständig beim szenesoundsRADIO einschlägt.

lasst es rocken
FunThomas

-------------------------------------

NÄCHSTE SENDUNG:

Ausgabe Nr. 220
Donnerstag, 18.06.2015 von 16-17 Uhr

FREQUENZEN:

bei ALEX in Berlin auf 88,4 und in Potsdam auf 90,7 MHz.
Livestream: http://alex.radio.de

INTERVIEWS:

DIE ZOOLOGEN - Neukölln-Pop aus Berlin - live unplugged im Studio
http://www.zoologen.de
KARAT - Ostrock aus Berlin - Aufzeichnung vom 27.05.2015 im Café Zweiblum
http://karat-band.com



Keine Kommentare: