Dienstag, 15. November 2011

szenesoundsRADIO Ausgabe 127 mit THE SENSATIONAL SKYDRUNK HEARTBEAT ORCHESTRA & MARTIN GOLDENBAUM

Hallo liebe Freunde des szenesounds
Am Donnerstag, 17.11. von 15-16 Uhr läuft bei ALEX über UKW in Berlin auf 88,4 und in Potsdam auf 90,7 MHz wieder das szenesoundsRADIO mit "Bandinterviews und Szenenews". Diesmal mit zwei aufgezeichneten Bandinterviews vom 04. und 11.11. aus meinem Wohnzimmer, dem szenesoundsSTUDIO in Berlin-Mitte.

Zum ersten mal ins szenesoundsSTUDIO am Grenzübergang Heinrich-Heine-Strasse (Berlin-Mitte/Kreuzberg) hatte ich am 04.11. die Band "The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra" geladen. Drei Mitglieder der Band sind mir aus ihrem Hotel gefolgt und haben bei mir auch noch den Titel "Croatia" unplugged zum besten gegeben. Meine Nachbarn hats gefreut und hoffentlich nun auch Euch. Genau eine Woche später am 11.11. hat dann der Berliner Singer/Songwriter MARTIN GOLDENBAUM bei mir im Wohnzimmer geklanft und sich meinen Fragen zum aktuellen Album gestellt. Das aktuelle Album heißt "Anker" und ist am selben Tag erschienen. Am 17.11. ab 21 Uhr gibt er im "White Trash Fastfoot" in Berlin-Mitte übrigens seine Record Release Party zum Album. Wer nicht erscheint ist selber schuld!!

Wer diese Sendung verpasst ist übrigens auch selber Schuld wenn er nicht über die aktuelle Musikszene informiert wurde!!
Meinem musikalischen Bildungsauftrag versuche ich jedenfalls wieder gerecht zu werden.

Viel Spass beim hören
FunThomas

-------------------------------------

Konzert-Kalender für Berlin:
www.szenesounds.de/kalender.htm
Freikarten über hooolp.com:
www.hooolp.com/de/freetickets/detail

-------------------------------------

NÄCHSTE SENDUNG:

Ausgabe Nr.127
Donnerstag, 17.11.2011 von 15-16 Uhr

FREQUENZEN:

bei ALEX in Berlin auf 88,4 und in Potsdam auf 90,7 MHz.
Livestream: www.88vier.de/88vier-hoeren

INTERVIEWS:

SENSATIONAL SKYDRUNK HEARTBEAT ORCHESTRA - Ska aus Bayern - Aufzeichnung vom 04.11. im szenesoundsSTUDIO
www.skydrunk.de
MARTIN GOLDENBAUM - Singer/Songwriter aus Berlin - Aufzeichnung vom 11.11. im szenesoundsSTUDIO
www.martingoldenbaum.de

zur Homepage

zur Homepage

zur Homepage

Keine Kommentare: