Freitag, 19. August 2011

Interview zum Projekt "Virtuelle Mauer"

liebe Freunde des szenesounds
Am 17.08. war ich im "Kunstquartier Bethanien" in Berlin/Kreuzberg um für Euch ein Projekt vorzustellen dass noch bis zum 28.08. von 15-19 Uhr (außer Mo/Di) seine Türen öffnet. Im Interview hatte ich die beiden Initiatorinnen des Projekts "Virtuelle Mauer", Teresa Reuter & Tamiko Thiel.

Ein wirklich engagiertes Künstlerteam in dessen derzeitiger Ausstellung man die Berliner Mauer der 80'er Jahre virtuell und interaktiv fast Maßstabsgetreu nachvollziehen kann. Ein Tipp für alle aufgewachsenen aus dieser Zeit und alle nachgewachsenen von heute.

Kunstquartier Bethanien | Mariannenplatz 2, 10997 Berlin | rechter Seitenflügel | 3. Etage | Raum 3.0.8

Hier geht's zum Interview: http://szenesoundsradio.podspot.de/post/interview-zum-kunstprojekt-virtuelle-mauer-uncut-version Weitere Informationen findet Ihr auf www.virtuelle-mauer-berlin.de

zum Interview

zur virtuellen Mauer

Keine Kommentare: