Sonntag, 3. Mai 2009

THE BOTTROPS jestern in Kreuzberg

Hallo liebe Freunde des szenesounds
Punk-Konzerte in Kreuzberg um den 1. Mai herum sind nunmal Kult, und das schon seit Jahrzehnten. Gestern am 2. Mai waren die alten Punk-Säcke von THE BOTTROPS im "Wild at heart" in der Wiener Strasse 20 in Kreuzberg um dieser Tradition wieder etwas genüge zu tun.

Ein Hammer-Konzert und Johnny Bottropp (ex-Terrorgruppe) gab es auch wieder voll zum anfassen. Benno, der Sänger, war vor dem Konzert zwar arg beschäftigt, sein bestes hat er dann aber wie immer trotzdem gegeben. Punk-Tradition a' la TERRORGRUPPE - nur eben ohne die Arroganz von Archie und mit der Coolness von Benno (ex-Xarecrows).

Am Mittwoch, 06. Mai zwischen 21 und 22 Uhr sind Benno und Jacho beim szenesoundsRADIO im Offenen Kanal Berlin auf der Frequenz UKW 97,2 Mhz. live im Studio und werden über das aktuelle Album von THE BOTTROPS "Entertainment Overkill" (VÖ: 24.04.2009) und evtl. noch aus dem Nähkästchen plaudern.

Wenn alles mit den aktuellen Demo-Aufnahmen klappt, kommt vieleicht auch noch die Band RED STRICT AREA um Ingo Rath ins Studio. Lasst Euch also einfach überraschen.

have fun
Fun Thomas






*********************************************************************

NÄCHSTE SENDUNG:

szenesoundsRADIO - Ausgabe Nr.61
Mittwoch, 06. Mai 2009 von 21-22 Uhr

BANDINTERVIEWS:

THE BOTTROPS (live im Studio)
www.myspace.com/thebottrops
RED STRICT AREA (live im Studio)
www.myspace.com/redstrictarea

FREQUENZEN:

Offener Kanal Berlin, RADIO
UKW Berlin 97,2 MHz.
Kabel Deutschland Berlin 92,6 MHz.
Live-Stream: www.okb.de

PLAYLIST:
folgt

*********************************************************************

ÜBERNÄCHSTE SENDUNG:

szenesoundsRADIO - Ausgabe Nr.62
Mittwoch, 20. Mai 2009 von 21-22 Uhr

BANDINTERVIEWS:

MIYAGI (Aufzeichnung vom 16.05. im Postbahnhof)
www.myspace.com/miyagimusik
THE KILIANS (Aufzeichnung vom 16.05. im Postbahnhof)
www.myspace.com/thekilians

Keine Kommentare: