Mittwoch, 4. März 2009

letzte Sendung vom 25.02.2009

Hallo liebe Freunde von szenesounds
Die letzte Woche war doch sehr stressig im hause szenesounds am Berliner Moritzplatz. Zuerst ist mir hier im wahrsten Sinne des Wortes der Rechner abgeraucht und dann hatte ich auch noch einige Probleme um wieder mit einem neuen Rechner für euch online zu sein. Dank hooolp.com klappt es nun wieder und ich konnte sogar mit dem von ihnen bereitgestellten Rechner (512 MB RAM-Speicher) die letzte Sendung vom 25.02.09 bearbeiten und online stellen. Einen eigenen szenesounds-Rechner hab ich hier auch schonmal stehen und der wird auch demnächst fertich jemacht.

Hier nun einige Informationen zum nachholen:
Am 25.02.09 waren beim szenesoundsRADIO die Bands THE PUSSYBATS aus Stuttgart und ROZENCRANTZ aus Osnabrück am Telefon. Für den szenesoundsPODCAST wurden diese Interviews zwar noch nicht aufbereitet, aber man kann die komplette Sendung zumindest schonmal als Real Audio komplett anhören. Die Links zu den Interviews folgen also später.

Habt erstmal viel Spass beim hören der letzten Sendung und verlasst euch darauf dass ich immer für euch online sein werde, solange ich dieser Welt noch zugegen bin.

have fun
Fun Thomas


*********************************************************************

LETZTE SENDUNG:

szenesoundsRADIO - Ausgabe Nr.56
Mittwoch, 25. Februar 2009 von 21-22 Uhr
Wiederholung als Real Audio: www.szenesounds.de/AUDIO/szenesoundsradio-56-250209.rm

INTERVIEWS:

THE PUSSYBATS, Rock aus Stuttgart, live mit Sid van sin und Marple am Telefon
www.myspace.com/thepussybats
ROZENCRANTS, Rock aus Osnabrück, live mit Skye am Telefon
www.myspace.com/rozencrantz

PLAYLIST vom 25.02.09:

01) JOE LEILA - My Sharona | Album "Black Dog, white Dog", VÖ: März/05, Coverversion von THE KNACK 1979
02) THE PUSSYBATS - Back to the darkness | Album "Famous last Songs", VÖ: 23.01.2009
93) THE PUSSYBATS - Your Woman | Album "Famous last Songs", VÖ: 23.01.2009
04) N.A.S.A. - Hip Hop | Album "The Spirit of Apollo", VÖ: 13.02.2009
05) NEKO CASE - Middle Cyclone | Album "Middle Cylone", VÖ: 27.02.2009
06) ROZENCRANTZ ? The Price we pay | EP "Romancer", VÖ: 14.11.2008
07) ROZENCRANTZ - Skin on skin | EP "Romancer", VÖ: 14.11.2008
08) ROZENCRANTZ - Into my heart | EP "Romancer", VÖ: 14.11.2008
09) THE PUSSYBATS - The Banshee Blues | Album "Famous last Songs", VÖ: 23.01.2009

Bilderhosting bei Imageloop

Bilderhosting bei Imageloop


*********************************************************************

NÄCHSTE SENDUNG:

szenesoundsRADIO - Ausgabe Nr.57
Mittwoch, 11. März 2009 von 21-22 Uhr

FREQUENZEN:

Offener Kanal Berlin, RADIO
UKW Berlin 97,2 MHz.
Kabel Deutschland Berlin 92,6 MHz.
Live-Stream: www.okb.de

THEMA:

Franz Kontra Joswig - DDR und DT 64 in der Wendezeit
Thomas Brückner im Gespräch mit Markus Franz (Kabarettist) und Rex Joswig (DT64 Moderator)

Keine Kommentare: