Dienstag, 21. August 2018

szenesoundsRADIO 301 mit MRS. GOAT und ZEN BISON

Hallo liebe Freunde des szenesounds
Am Donnerstag, dem 23. August läuft von 15-16 Uhr bei ALEX Berlin auf UKW 91.0, im Kabel auf 92,6 MhZ. und im Livestream auf www.alex-berlin.de/radio wieder die aktuelle Ausgabe vom szenesoundsRADIO mit Bandinterviews und Szenenews. Diesmal mit MRS. GOAT (Rock aus Berlin) und ZEN BISON (Krautrock aus Rostock/Berlin) live im Studio. MRS. GOAT spielt zudem noch zwei Titel live unplugged im Studio. Seit langem wird es auch wieder einen Video-Livestream auf www.facebook.com/szenesoundsRADIO geben.

Mit einer schweißtreibenden Live-Energie spielt sich die Berliner Band MRS. GOAT momentan durch die kleinen bis mittleren Clubs der Stadt. Seit der Gründung 2016 gab es gleich zwei Besetzungswechsel. Die Musik hat davon scheinbar nur profitiert! Von ausgefeilten Gitarrenriffs geprägt, kennzeichnen sich viele Mrs Goat Songs durch ihre  eingängige Härte mit großen Refrains und Moshpit-fähigen Instrumental Parts. Mit ihrer Musik will die Band nun durchstarten, ihre Leidenschaft für Konzerte auf immer größere Bühnen tragen und sich für mehr politische Diskussion im Alltag einsetzen. Und am nächsten Donnerstag stehen sie hier live beim szenesoundsRADIO auf ALEX Berlin 91.0 vorm Mikro.

ZEN BISON liefern einen Sound zwischen Psychedelic und Heavy Rock, Hauptsache heiß und laut, aber nicht nur. Neben schweren Riffs unternimmt das Rostocker Powertrio auch gern Psychedelic Trips in krautige Gefilde. Dort riecht es nach Patschuli und Weihrauch. Dort schwebt es. Beide Wege führen ins Nirwana. Die Reise beginnt hier und jetzt. Und live im Studio ist der Sänger und Gitarrist der Band Philipp Ort, der gerade nach Berlin gezogen ist.

let there be rock
FunThomas

----------------------------------------------------------------------------

NÄCHSTE SENDUNG:

Ausgabe Nr. 301
Donnerstag, 23.08.2018 von 15-16 Uhr

FREQUENZEN:

bei ALEX Berlin auf UKW 91.0 und im Kabel auf 92.6 MHZ.
Livestream: www.alex-berlin.de/radio

INTERVIEWS:

MRS. GOAT - Rock aus Berlin - live unplugged im Studio
www.mrsgoat.com
ZEN BISON - Krautrock aus Rostock/Berlin - live im Studio
www.facebook.com/zenbisonband



Keine Kommentare: