Dienstag, 12. August 2014

szenesoundsRADIO Ausgabe 199 mit Burg Herzberg Festival Spezial

Hallo liebe Freunde des szenesounds
Am Donnerstag, 14. August läuft von 16-17 Uhr bei ALEX in Berlin auf UKW 88,4 MHz., in Potsdam auf UKW 90,7 MHz. und im Livestream: www.88vier.net/88vier-hoeren wieder das szenesoundsRADIO mit aktuellen Bandinterviews und Szenenews. Diesmal mit einer Spezialsendung über das Burg Herzberg Festival, dem größten Hippiefestival Deutschlands, welches seit 1968 nun schon zum 46. Mal in Breitenbach am Herzberg in Oberhessen stattfand. Das Burg Herzberg Festival fand also schon ein Jahr vor Woodstock statt.

Ich war vom 31.07. - 03.08.  für euch dabei und herausgekommen sind sieben Interviews mit verschiedenen Bands und Künstlern, sowie einige Interviews mit Hippies am Rande der 4 Bühnen. Alles reingequetscht in eine Stunde Sendezeit und garniert mit etwas Musik. Lasst mich für Euch mein Marmeladenglas guter Erinnerungen aus "vier perfekten Tagen" öffnen und lasst es Euch schmecken.

Schmecken lassen könnt Ihr Euch übrigens auch meine YouTube-Playlist mit 17 Videos vom Herzberg Festival:
www.youtube.com/playlist?list=PLsD6vtzzk_RBOJKXKEF165DNWQEzR6gPA
1 1/2 Stunden Konzertmitschnitte für den geneigten Hippie!!

lasst es rocken
FunThomas

-------------------------------------

Erstelle Deine eigene mobile band-box
http://band-box.com
Konzert-Kalender für Berlin:
www.szenesounds.de/kalender.htm

-------------------------------------

NÄCHSTE SENDUNG:

Ausgabe Nr. 199
Donnerstag, 14.08.2014 von 16-17 Uhr

FREQUENZEN:

bei ALEX in Berlin auf 88,4 und in Potsdam auf 90,7 MHz.
Livestream: http://alex.radio.de

INTERVIEWS:

LIEDFETT www.liedfett.de
Michael Fuchs-Gamböck www.fuchs-gamboeck.de
KLAUS DER GEIGER www.klausdergeiger.de
moe. www.moe.org
VIBE www.facebook.com/VibeVibrations
COOGANS BLUFF www.coogansbluff.de
THE DUES www.thedues.ch
 

 
 

Keine Kommentare: