Hallo liebe Freunde des szenesounds
Morgen, am 22.09. von 15-16 Uhr läuft nach zwei Wochen wieder das szenesoundsRADIO bei ALEX in Berlin auf UKW 88vier und im livestram auf www.alex-berlin.de/radio/livestream. Diesmal etwas punkig mit der Kinderband RAKETE X-BERG live unplugged im Studio und den MODERN PETS mit einer Interviewaufzeichnung vom 16.09. aus dem "Potse" in Berlin.
RAKETE X-BERG setzt sich mittlerweile aus 6 Jungen verschiedener Schulen, welche sich jeden Freitag treffen, zusammen. Die Band existiert seit dem März 2008 und hat schon zahlreiche Auftritte und Veröffentlichungen aufzuweisen, darunter wären z.B. Auftritte auf dem Kinderbauernhof im Görlitzer Park, beim VoKiFüKi, bei der Fiesta Kreuziga, beim Kinderkarneval und nicht zu vergessen im SO 36! Es war auch schon ein Interview mit ihnen auf Motor FM zu hören. Neben ihrer eigenen CD sind sie bislang auf jedem KasperMucke Sampler mit ihren eigenen Songs vertreten gewesen.
Für das Interview mit der Punkband MODERN PETS aus Berlin war ich für Euch am 16.09. beim "32. Jahre Potse Festival" im "Potse" an der Potsdamer Strasse, oder besser gesagt vor'm "Potse" im Leihwagen der Band, weil's dort doch ziemlich laut war. Beim Konzert war ich dann aber doch nicht mehr, weil die Band als letzte spielen sollte und sich der ganze Ablauf gegen 22 Uhr schon um ca. 2 Stunden verspätet hatte. Naja, so läufts nun mal in alternativen Punkschuppen.
Ansonsten laufen in dieser Sendung morgen wieder weitere Neuvorstellungen, u.a. von Rookie Records.
Viel Spaß beim hören
FunThomas
-------------------------
NÄCHSTE SENDUNG:
Ausgabe Nr.123
Donnerstag, 22.09.2011 von 15-16 Uhr
FREQUENZEN:
in Berlin bei ALEX auf UKW 88,4 Mhz.
süd/westlich von Berlin in Brdbg. auf UKW 90,7 MHz.
im Berliner Kabelradio auf 92,6 MHz.
Livestream: www.alex-berlin.de/radio/livestream
INTERVIEWS:
RAKETE X-BERG - Kinderband aus Berlin - live im Studio
http://kaspermucke.npage.de
MODERN PETS - Punk aus Berlin - Aufzeichnung vom 16.09. beim "Potse Festival"
http://www.myspace.com/modernpets
Mittwoch, 21. September 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen