Donnerstag, 11. August 2011

Interview mit JC DOOK & MANNE POKRANDT

Hallo liebe Freunde des szenesounds
Heute waren zwei legerndäre Berliner Bluesmusiker in der Sendung vom szenesoundsRADIO. JC DOOK (Bluesgitarrist aus New Yorck) und Manne Pokrandt (Bluesbassist aus Cottbus) Beide kennen sich schon seit ca. 2 1/2 Jahren und warfen sich bereits zu Beginn der Sendung verliebte Blicke zu (siehe Foto). Wenn das nicht die wahre Liebe zwischen Musikern ist.

Während der Sendung kam dann trotzdem noch ein ganz brauchbares Interview zusammen. JC spielte seine Acoustic-Guitar und sang "Uhi Baby" und Manne schnippte ganz verliebt mit seinen Fingern dazu.

Hier könnt Ihr das Ganze hören:
http://szenesoundsradio.podspot.de/post/interview-mit-jc-dook-und-manne-pokrandt

Viel Spass beim hören
FunThomas

zur Homepage

zur Homepage

Keine Kommentare: