Mittwoch, 8. September 2010

szenesoundsRADIO 97 mit DIE GOLDENEN ZWEITEN und [pi!]

Hallo liebe Freunde des szenesounds
Morjen von 21-22 Uhr jibt`s beim szenesoundsRADIO mit zwei Bands auf ALEX Berlin wieder voll auf, bzw. um die Ohren.

Zu Beginn der "Berlin Music Week" am Montag sah ich im "Arena Fuhrpark - Garten der Entschleunigung" die EMERGENZA-Band [pi!] aus Dresden und musste sie erstmal vom Fleck weg zum Telefoninterview einladen. Die nahmen das natürlich dankbar an und somit hab ich morgen nun den Gitarristen Max Rothe live am Telefon. Als zweites gibt's dann noch die zweiköpfige Elektro-Pop-Formation DIE GOLDENEN ZWEITEN, welche ich gerade erst heute im Airport Tempelhof auf der Popkomm kennengelernt habe. Gordon Bleu und Devon Hunt werden dann live im Studio sein und Euch die Ohren zulabern. Mittendrin und zwischendurch musikalisch untermalt mit dem besten aus Punk, Rockabilly und Country.

Ich hoffe Euch wieder köstlichst zu unterhalten.
Diesmal leider wieder nur im Berliner Kabelradio auf 92,6 Mhz.,
dafür aber wie immer mit vielen Megerherzen zu allen Stilrichtungen der Musikzene.

beste Grüße
FunThomas

-------------------------

3 Gründe um zum nächsten Konzert zu gehen:
Berlin Music Week 2010 www.hooolp.com/Berlin_Music_Week
Konzert-Tipps www.szenesounds.de/konzerttips.htm
Freikarten für Konzerte in Deutschland www.hooolp.com/de/freetickets/detail

Berlin Music Week iPhone APP von der hooolp GmbH
http://itunes.apple.com/app/berlin-music-week-2010/id387935139?mt=8

-------------------------

NÄCHSTE SENDUNG vom szenesoundsRADIO:

Ausgabe Nr.97
Donnerstag, 09.09.2010 von 21-22 Uhr

FREQUENZEN:

bei ALEX im Berliner Kabelradio auf 92,6 MHz.
Livestream: www.alex-berlin.de/radio/livestream

INTERVIEWS:

DIE GOLDENEN ZWEITEN - Electro-Pop aus Berlin - live im Studio
www.diegoldenenzweiten.de
Pi - Rock aus Dresden - live am Telefon
http://www.pi-band.com, http://www.myspace.com/pi-band



Keine Kommentare: