Donnerstag, 6. Mai 2010

NEU: Freikarten-Ampel auf hooolp.com

Hallo liebe Veranstalter, Agenturen, Labels, Bands und Fans
Das könnte Euch vieleicht interessieren!!

Seit heute gibt es auf der Suchmaschine für Konzert-Termine hooolp.com das Angebot von Freikarten für Deutschlandweite Konzerte aller Art. Über ein neues und innovatives Ampel-System kann der User sehen wann er die Freikarten abgreifen kann. Wann das genau ist, bestimmt ein Zufallsgenerator.

Nähere Infos dazu auf http://blog.hooolp.info
Zur Freikarten-Ampel: www.hooolp.com/de/page/detail/11

Wer von Euch gerne Konzert-Freikarten zur Verfügung stellen möchte oder Fragen zum System hat kontaktiert bitte die Adresse ampel@hooolp.de mit dem Betreff "Freikarten". Und ein paar Vorteile für den edlen Spender der Freikarten gibt es auch noch. Sein Konzert-Termin erscheint auf hooolp.com ganz oben. Und er steht in der Liste mit den Freikarten, die im Geiz-ist-geil-Zeitalter natürlich immer interessiert. In dieser Liste findet jeder interessante Konzerte für viele Geschmäcker.

beste Grüße
FunThomas

Keine Kommentare: