Samstag, 15. August 2009

Aliens am Brandenburger Tor

Hallo Freunde des szenesounds
Gestern Abend gegen 21:30 Uhr sind mir bei der Eröffnungsshow zur "12. IAAF Leichtathletik WM" in Berlin einige unglaubliche Handyfotos von Aliens am Brandenburger Tor gelungen. Ich denke dass diese einzigartigen Aufnahmen von den Aliens demnächst wohl um die Welt gehen werden. Selbst ARD und ZDF, die den Abend mitgeschnitten hatten, entgingen diese kurzen Momente. Einige Leute vom Publikum, die die Aliens gesehen hatten, konnten es kaum fassen und fielen sich sofort in die Arme.

In einem kurzen Backstage-Interview konnte ich von den Aliens hinterher erfahren dass sie gekommen seien um die Menschheit vor zu viel Sport zu warnen. Leider seien am Brandenburger Tor aber Ihre Mikrophone ausgefallen. "Sport ist Mord" sei ihr Motto gewesen. Auf ihrem Planeten kennt man keine Bewegung, weder physisch noch politisch. Ihre Botschaft an die Menschheit des Planeten Erde sei, dass sie "sogenannte" Mega-Sport-Veranstaltungen nicht allzu ernst nehmen sollten und sich lieber der vollkommenen Bewegungslosigkeit hingeben müssten. In der deutschen Politik und den Büros funktioniert dass ja schließlich auch.

Kurz darauf verschwanden sie auch schon aus meinem Tagtraum.

außerirdische Grüße von
FunThomas

*********************************************************************

NÄCHSTE SENDUNG:

Ausgabe Nr.69
Mo, 17.08.2009 von 21-22 Uhr auf ALEX - Offener Kanal Berlin

FREQUENZEN:

ALEX - Offener Kanal Berlin
www.alex-berlin.de
UKW Berlin: 97,2 MHz. Kabel Deutschland Berlin: 92,6 MHz.
Livestream worldwide: www.alex-berlin.de/radio/livestream

INTERVIEWS:

LOS BOMBEROS, Latin aus Berlin, live unplugged im Studio
www.los-bomberos.de, www.myspace.com/losbomberosdemontecruz
Laura la Risa, Flamenco-Tänzerin aus Berlin, Live im Studio
www.laura-la-risa.de





Keine Kommentare: